((( !!!


Die derzeitige Lage betrifft auch die ((( potentiale ))).

Wir machen weiter, informieren euch zeitnah über Updates und werden Ende Mai eine endgültige Entscheidung darüber treffen ob und unter welchen Bedingungen die ((( potentiale ))) stattfinden wird.

Unterstützen könnt ihr uns indem ihr hier kostenfrei und unverbindlich eure Tickets reserviert. Das hilft uns sehr in der Planung!

((( potentiale )))

POTENTIALE NO. 3 | 11. – 14.06.2020

((( UNSERE KÜNSTLER*INNEN 2020

Uns erwarten keine vorgefertigten Strukturen sondern wir freuen uns auf neue Kombinationen, neue Begegnungen, Try and Error mit:

Joel Grip

Joel Grip

Bass
Luise Volkmann

Luise Volkmann

Saxophon
Konni Behrendt

Konni Behrendt

Gitarre
mehr Infos in Kürze
Gerry Hemingway

Gerry Hemingway

Schlagzeug & Perkussion
Matthias Schubert

Matthias Schubert

Saxophon
Michel Doneda

Michel Doneda

Saxophon
mehr Infos in Kürze
Almut Kühne

Almut Kühne

Stimme
Fabrice Charles

Fabrice Charles

Posaune
mehr Infos in Kürze
Els Vandeweyer

Els Vandeweyer

Vibraphon
Jonas Gerigk

Jonas Gerigk

Bass
Alwin Weber

Alwin Weber

Elektronik, Circuit Bending
mehr Infos in Kürze
Jim Whiting

Jim Whiting

Objekte, Sound & Music
mehr Infos in Kürze
Bruno Angeloni

Bruno Angeloni

Installation & Saxophon
mehr Infos in Kürze
Steffen Roth

Steffen Roth

Schlagzeug & Perkussion
SPLASH

SPLASH

Perkussion NRW
Leitung Stephan Froleyks
mehr Infos in Kürze

((( MEHR ÜBER